Wie kann ich Bei google den Hintergrund ändern(PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hintergrund bringt ja nur was, wenn deine Startseite weiß ist, sonst siehst du den ja sowieso nicht ;)

https://chrome.google.com/webstore/detail/change-colors/jbmkekhehjedonbhoikhhkmlapalklgn

oder meintest du das ganze Design des Browsers, das kannst du über die Einstellungen machen, wo du dann aber auch in den Store kommst

https://chrome.google.com/webstore/category/themes?hl=de


bei mir ist eine stelle am startbildschirm weiß wie kann ich dass beheben?

0

also bei "neuer tab"

0
@tyoshi

der war gut ;)

woher soll ich wissen, was du als Startseite eingestellt hast und wo sich dann da ein weißer Fleck befindet :-)

auch habe ich bei "Neuer Tab" auch keinen weißen Fleck

0

ich habe zoom auf 90% gehabt und das war abgeschnitten jetzt ist alles gut danke nochmal!

1

... ganz easy:

mit dem ThemeCreator kannst Du sämtliche Einstellungen ändern, die zu ändern gehen (Farben, Bilder etc.). Installiere das Tool (als App/ Erweiterung eines auf Chrome/ Iron basierendem Browser, wie auch Comodo, SlimBrowser usw.) und schon kannst Du alles einstellen; probiere es doch einfach einmal aus:

https://chrome.google.com/webstore/detail/theme-creator/akpelnjfckgfiplcikojhomllgombffc

(anschl. kannst Du das Tool ja gleich wieder deinstallieren)

... oder Du machst das alles online:

https://www.themebeta.com/chrome-theme-creator-online.html

:-)

 - (PC, Internet, Google)

Google Account nach Neuinstallation von Chrome?

Hallo.

Wie es aussieht muss ich wohl google Chrome neu installieren,weil es sich immer aufhängt. Das google Konto das aktiv ist ist aber nicht meines. Heisst ich habe es nicht eingerichtet und kenne die Daten nicht. Muss aber momentan damit arbeiten!

Keine Sorge nicht geklaut, nicht heimlich, oder sonst was.

Wenn ich neu installieren,fordert google dann auf sich neu im Konto anzumelden?

Ich habe kein Passwort zu diesem Konto.

...zur Frage

Google Chrome lässt sich nicht mehr installieren

Leute ich krieg die Krise. Ich sitze schon seit Stunden an diesem bescheuerten Problem. Ich hatte Chrome installiert und habe es seit Jahren schon als Standardbrowser benutzt. Da es in letzter Zeit aber nur noch rumspinnt und nichts geholfen hat wollte ich es mal deinstallieren und wieder neu installieren. Das deinstallieren hat zwei Stunden gedauert, weil sich der Mist nicht normal wie andere Programme deinstallieren ließ. Mit hilfe einer Anleitung von Google selber habe ich es schließlich geschafft. Computer neu gestartet und dann Google Chrome von der offiziellen Seite gedownloadet um es neu zu installieren. Aber das geht jetzt nicht mehr.

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Die Installation ist fehlgeschlagen. Der Google Chrome Installer konnte nicht gestartet werden.

Ich finde im Web tausende von Einträgen wo Leute die gleichen Probleme hatten... und keine einzige vernünftige Antwort dazu! Ich bin verzweifelt, wie krieg ich den Mist denn nun wieder zum laufen???

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer 2 Tabs

Wenn ich bei Google Chrome (x64) mit der mittlere Maustaste auf ein Link drücke sollte sich deser im neuen Tab öffnen, doch es öffnen sich immer gleich zwei Tabs. Kann man das irgendwie ändern?

...zur Frage

Google Chrome zeigt Verlauf immer noch an?

Hallo,

Chrome zeigt meinen Verlauf in einer Kategorie mit meinem PC Namen an, obwohl ich den schon gelöscht habe. Was soll ich tun? Neuinstalliert hab ich schon

...zur Frage

Lesezeichen kleiner machen (Chrome)?

Wie kann man die Lesezeichen in Google Chrome am Computer kleiner machen, sodass nur das Symbol und nicht z.B. Google daneben steht?

...zur Frage

Google Chrome Android andere Sprache?

Meine Chrome App ist zwar auf Deutsch, aber wenn ich etwas google, ändert sich die Sprache!? Wieso ist das so und wo kann ich das ändern? Am PC ist alles auf Deutsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?