Bei Chrome Schriftarten von Websites verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst auf der Suche nach einer Chrome-Erweiterung, mit der man die Schrift einer bestimmten Webseite verändern kann.

Ich habe zu dem Thema gerade Stylebot und Stylish gefunden... such mal danach im Chrome Store.

PxxyP
Fragesteller

Danke!

ich hab übrigens jetzt cleary von evernote installiert. Zumindest kann man mit dieser App sehr gut den Textanteil einer Seite "Extrahieren" und in meiner gewählten Schriftart lesen. Sehr schön, kann ich nur empfehlen.

  1. Öffne die Einstellungen chrome://settings/
  2. drücke auf "erweiterte anzeigen"
  3. Scrolle runter zu "Webinhalt"
  4. dort gibt es den Button "Schrift anpassen..."
  5. Dort deine Schrift einstellen, fertig
3. Scrolle runter zu "Webinhalt" - (Internet, App, Aussehen) 5. Dort deine Schrift einstellen, fertig - (Internet, App, Aussehen)
PxxyP
Fragesteller

danke. aber da hat sich irgendwie nichts geändert. Gute frage zum Beispiel bleibt bei mir in der gleichen Schriftart wie vorher.