Bei Chrome Schriftarten von Websites verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst auf der Suche nach einer Chrome-Erweiterung, mit der man die Schrift einer bestimmten Webseite verändern kann.

Ich habe zu dem Thema gerade Stylebot und Stylish gefunden... such mal danach im Chrome Store.

Danke!

ich hab übrigens jetzt cleary von evernote installiert. Zumindest kann man mit dieser App sehr gut den Textanteil einer Seite "Extrahieren" und in meiner gewählten Schriftart lesen. Sehr schön, kann ich nur empfehlen.

1
  1. Öffne die Einstellungen chrome://settings/
  2. drücke auf "erweiterte anzeigen"
  3. Scrolle runter zu "Webinhalt"
  4. dort gibt es den Button "Schrift anpassen..."
  5. Dort deine Schrift einstellen, fertig
3. Scrolle runter zu "Webinhalt" - (Internet, App, Google) 5. Dort deine Schrift einstellen, fertig - (Internet, App, Google)

danke. aber da hat sich irgendwie nichts geändert. Gute frage zum Beispiel bleibt bei mir in der gleichen Schriftart wie vorher.

1

Wo/Wie kann ich einen neuen Font (Schriftart) für ein Android Smartphone downloaden? (Zooper Widget)

Hallo!

Benutze seit einiger Zeit die App Zooper, kann damit alles mögliche generieren und einstellen (Wetter Widgets, Uhren, Kalender, System usw usw.) Ich möchte jetzt den bestehenden Font meiner Uhr verändern, jedoch sind alle Fonts die zur Auswahl stehen nicht besonders schön. Oben in der Leiste der Fonts wird angezeigt, dass man sich auch neue herunterladen könnte und diese unter SD Karte fonts/ speichern kann. Lade ich mir neue Fonts beim playstore runter, so werden diese automatisch auf mein Smartphone installiert, aber nicht in den angegebenen Ordner auf der SD Karte. Ich kann daher bei Zooper auch nicht den neu heruntergeladenen Font auswählen. Wie und wo kann ich dann neue Fonts herunterladen, ohne diese zu installieren, damit ich sie in den SD Karten Ordner verschieben kann. Vielen Dank :)!!!

...zur Frage

App icon nicht verändern bei Themes (Samsung)?

Ich habe ein tolles Theme für mein Handy im samsung store gefunden aber durch das Theme werden auch die app Icons verändert. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das verhindere ?

...zur Frage

Hat Gott sich verändert?

Hallo mich plagt seit einer Woche eine sehr schwierige Frage:

Hat sich Gott, aus der Sicht der Menschen, für uns in den letzten 2000 Jahren verändert?
Ich meine damit, ob wir heutzutage, in einer globalisierten Welt, grundlegend anders von Gott denken ?

Wenn man sich den biblischen Schöpfungsbericht aus dem AT und NT durchliest muss einem bald die Frage kommen, ob die Menschen früher anders von Gott gedacht haben als heute.

Ich habe mir dazu die Projektionsthese nach Feuerbach und "Opium des Volkes" von Karl Marx durchgelesen.
Sie sagen beide, dass Gott lediglich eine Projektion des Menschen ist um Wunschvorstellungen zu haben an denen sie festhalten können
Und finde ganz unrecht haben sie nicht, aber viele Ansichten von ihnen haben eine eingeschränkte Sicht auf Religion (Christentum).

...zur Frage

Schneller Rebloggen/Queue bei Tumblr? app für google chrome?

ich hab neulich bei jemandem eine App für Google Chrome gesehn, bei dem man direkt auf dem "Reblog"-Symbol alles machen kann, Warteschleife, Reblog, usw. Jetzt wollte ich mir diese App auch runterladen, finde sie aber nicht, Weiß zufällig jemand wie die heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?