Chrome App deinstalliert, plötzlich wieder da?

1 Antwort

Anscheinend kann das Programm doch nicht so tief ins System eingreifen. Die App ist, wie bei den meisten Androidgeräten, nervige Bloatware. Die ist quasi fest mit dem System verbunden und lässt sich in der Regel nur entfernen, wenn das Handy gerootet ist. Irgendwo ist die Installationsdatei noch versteckt und wird jedes Mal wieder aktiviert.
Du müsstest mal recherchieren, wie Du Root-Zugriff auf das Handy bekommen kannst. Ansonsten lass die App einfach drauf und nutze sie nicht, wenn sie sonst nicht weiter stört.