Das beste handy unter 250€?

4 Antworten

Also wenn du etwas mehr sparst, würde ich sagen das Google Pixel 6A wäre das beste Handy zum Fotos schießen.

Sonst hätte ich gesagt das OnePlus Nord CE 3 Lite aber in Deutschland schwer zu bekommen ist. Das Xiaomi Redmi Note 12Pro+ ist eigentlich die beste Entscheidung, meiner Meinung nach aber, sind die geschossene Fotos bei xiaomi öfters mal zu kritisieren ist. Sagen auch viele andere Technik Liebhaber. Aber 250€ ist das Xiaomi wirklich Recht ok

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Motorola hat generell ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, allerdings lässt die Kamera besonders bei schlechteren lichtverhältnisssen stark nach. Also alles bis auf die Kamera ganz gut. Musst du dann entscheiden was dir wichtiger ist. Generell findet man wirklich gute Kameras allerdings nur im hochpreisigeren segment ab ca. 900€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SturdyTec  26.12.2023, 19:47
Generell findet man wirklich gute Kameras allerdings nur im hochpreisigeren segment ab ca. 900€

Also hat das Pixel 6 pro, Pixel 7 oder Xiaomi 13t keine gute Kamera?

Als Neugerät das Samsung Galaxy A34

Also ich kann dir das Google Pixel 6a sehr empfehlen, das kostet neu ca 350€ und refurbed kriegt man das für ca 300 in Neuzustand. Google Pixel sind ganz vernünftige Geräte und da bekommst du auch lange Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung