Kann nichts mehr auf Google Chrome suchen?

27.10.2024, 17:42

Ich habe diese Erweiterungen:

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geez ich sehe die Extensions und bin direkt am verzweifeln...

Seit heute kann ich nichts mehr auf Google Chrome suchen.

Das ist falsch oder deine Beschreibung ist schlecht.

Indem man ließt und auf den Button drückt namens "Trotzdem fortfahren", was du bei gsearch4you.com lieber nicht machen solltest.

2sec Google und die ersten Stich Worte sind:

Gsearch4you.com, berüchtigter Browser-Hijacker
Ich habe auch schon länger andere Probleme mit Chrome

Die da wären? Ich persönlich kann nicht Hellsehen was du für Probleme hast.

Solange ich da keine Infos bekomme sage ich, Wechsel den Browser.

Was kann ich machen

Dir Grundwissen von Computern aneignen und lesen lernen.

Bspw:

1. oben links in der URL steht dass das Avira ist. Die dich aber warnt das du nicht auf den Browser Hijacker gsearch4you eingehen solltest.
  2. Lesen, warum es blockiert wurde steht da.
  3. AdBlocker auf Google Chrome funktionieren durch manifest v3 nicht mehr richtig, du willst nen AdBlocker der uneingeschränkt funktioniert dann Wechsel den Browser
  4. Adblock360 ist eine malicious Extension. Das sollte dir aber auch auffallen da der "AdBlocker" keine ads blockt.
  5. Avira oder eher allgemein zusätzliche AV Programme bringen den 0815 User nichts. Desweiteren bringt es dir nichts wenn du sogar nen Browser Hijacker installierst daneben(das wäre so als wenn du dich selber haust). malwaretips.com/blogs/adblock360.

Ich bezweifle dass du das Problem selbst Manuel lösen kannst, es wirkt halt wie eine Troll Frage.

Setzt dich mit PCs auseinander denn das ist so offensichtlich gewesen das ich mir Sorgen mache wie dein PC aussieht(metaphorisch geschrieben).

Die schädliche/n Extensions entfernen.

Entweder du hast die Extensions selbst installiert oder du hast dir wahrscheinlich schön mit Drittinstallern was installiert das sichdann auch im Browser eingenistet hat.

Also wenn du weißt wie du dir die Schadhafte Extension installiert hast dann dementsprechend deinstallieren und wenn du nicht weißt wie es dazu kam musst du es rausfinden oder dein System komplett neuinstallieren.