Windows 11: Youtube in die Taskleiste setzen wie?
Ich habe das schon mal geschafft mit einem Browser- ich will youtube von Firefoy in die Taskleiste setzen so wie Google das erklärt klappt es nicht denn mit Rechtsklick kommt kein verschieben in die Taskleiste hinweis
Bitte um Hilfe
Hat sich erledigt- Windows Taste drücken Programm suchen und in dektop zihen wenn geöffnet in Taskleiste anheften- und das konnte mir keiner erklären danke für nix lol
2 Antworten
Desktopverknüpfung für eine Webseite erstellen | Hilfe zu Firefox
Die Verknüpfung kannst du dir dann in die Taskleiste ziehen. Auch wenn es vermutlich einfacher wäre, Youtube einfach als Lesezeichen im Browser zu speichern, Firefox zu öffnen und oben auf das Lesezeichen zu drücken.
Lesezeichen habe ich ich will youtube allein über die taskleiste öffnen
genau das ziehen geht ja nicht das ist mein Problem
bei mir geht es nur mit yt music. die appladen und dann an die taskleiste fixieren. Geht auch mit Google Maps, Gute Frage, Signal, WhatsApp
Danke dass du es mir gesagt hast dann weiß ich jetzt bescheid⭐⭐⭐⭐⭐🤩
Das ist so ein Beispiel das ich selber was per Zufall auch rausfinde oder anders draufkomme und beim nächsten Ml hab ich es wieder vergessen haha
Ja. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/toolbar-control-for-youtube-mu/
Ich habe das bei Chrome und dann in die taskleiste gezogen
ich will youtube und nicht youtube music und mit youtibe einfach ziehen das geht nicht
Ja, das geht bei mir auch nicht mehr. Vermutlich so programmiert und man soll es nicht so machen vom Konzern nicht gewünscht.
in google kommt ne erklärung aber die geht auch nicht mehr
Ja, es wurde umprogrammiert, von Google, da diese Art der Nutzung der App wohl unerwünscht war.
Hat sich erledigt- Windows Taste drücken Programm suchen und in dektop ziehen wenn geöffnet in Taskleiste anheften- und das konnte mir keiner erklären danke für nix lol