Warum Funktioniert kein Browser mehr außer Microsoft Edge (Win 10)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chrome deinstallieren jetzt Windows taste + R das eingeben %appdata% lösche den Ordner von Chrom jetzt neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß

Hallo, ich habe gerade das selbe Problem. Nach der Anleitung hier funktioniert es aber trotzdem noch nicht. Nach wie vor geht nur der Browser von Microsoft flüssig. Gibt's evtl. noch andere Lösungen ?

1

Also nur weil Chrome nicht geladen hat, heißt es 1. nicht, dass es nicht mehr funktioniert, und außerdem gibt es noch mehr als Chrome & Edge.

Probiere es einfach beim nächsten Start nochmal und ansonsten einfach neu installieren.

Andere Browser Funktionieren Auch nicht

0

Hast Du es nach Pc neustart nochmal versucht ? hast Du crome de- und wieder neu Installiert ? Ist der Fehler nach einem Update aufgetreten ?

Ich habe alles versucht auch ein Neustart und nein es ist nach dem Hochfahren passiert :(

0
@Invesis

Gehe in den taskmanager und beenede alle crome prozesse und versuche dann erneut

0
@Invesis

Ich bin im Moment ziemlich ratlos . ich leite Dich mal weiter , 

0

zurück setzten software problem

1
@Jensen1970

Jensen1870 hat recht , ich wollte es nur nicht , ich habe nur nach einer anderen Lösung gesucht , denn es ist ja nur ein Browser , der nicht funktioniert .

0

crome deinstallieren jetzt Windows taste + R das eingeben %appdata% lösch den Ordner von Chrom jetzt neu installieren

1

Was möchtest Du wissen?