Microsoft Edge geht nicht mehr?

3 Antworten

Hallo, du könntest es mit folgenden Punkten probieren:

  1. Starte deinen Computer neu und versuche, Edge erneut zu öffnen.
  2. Überprüfe, ob es für deine Version von Windows und Edge verfügbare Updates gibt und installiere diese.
  3. Versuche, Edge im abgesicherten Modus zu starten. Dazu drückst du gleichzeitig die Tasten "Windows" und "X" und wählst "Eingabeaufforderung (Admin)" aus. Gib dann "starten microsoft-edge:" -inprivate" ein und drücke die Eingabetaste.
  4. Versuche, Microsoft Edge zu reparieren oder zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft, das Problem zu beheben.

Ich würde es zuerst einmal mit einem Laptop/PC-Neustart versuchen, dh: Zuerst schließe alle Anwendungen > geh über das Startsymbol und wähle in dem Ein-/Ausschaltmenü "Neu starten" aus.