Google Suche?

1 Antwort

Das ist nicht Google, schau mal in die Adressleiste.

Scheinbar hat sich bei deinem Browser die Suchmaschine verstellt. Hast du vor kurzem irgendwas neues installiert oder ein Addon in Edge installiert? Möglicherweise könnte das die Ursache sein.

Ansonsten vielleicht mal einen Virenscanner und Adware Celaner über deinen PC laufen lassen.

Die Suchmaschine kannst du unter Einstellungen > Datenschutz, Suche und Dienste > (jetzt ganz nach unten scrollen) Adressleiste und Suche wieder ändern. Einfach dort eine andere Suchmaschine als Standard auswählen.

Ich würde dir aber empfehlen, die anderen Dinge auch mal auszuprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite seit Jahren mit Windows
Ruehl2000
Fragesteller

Ja alles gut danke, war eine Malware die ich mit Combocleaner löschen konnte