Outlook Probleme am iPhone?

2 Antworten

Ist der Outlook Account einer mit Arbeitsbezug? Darf deine Firma die Outlookeinstellungen bestimmen? Falls ja, kann es daran liegen dass bestimmte Dinge nicht funktionieren (z.B. keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm, weil Datenschutz).

Bei mir ist das auch so und Outlook ist weitgehend vom restlichen System getrennt, ich kann weder den Outlook Kalender auf den Systemkalender synchronisieren noch private Kalender zur Anzeige ins Outlook einbinden.

MrsBarbie
Fragesteller

Nein, eigentlich nicht. Also der Outlook Account wurde von mir für meine Selbstständigkeit erstellt und wir auch nur von mir genutzt.

Das ist irgendwie echt umständlich mit Outlook. Es nervt! :-(

Geh einfach in die iPhone Mail und füge deinen Microsoft Account hinzu, wird dann mitsamt Kalender und Kontakten übernommen. Die Outlook App kann man beim iPhone weglassen.

MrsBarbie
Fragesteller

Okay, dann werde ich das direkt mal probieren. Vielen Dank!