Wie erstelle ich in Microsoft Teams einen Teamkalender, bei dem die Termine nicht automatisch in den persönlichen Kalender in Outlook angezeigt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist lt. MS momentan nicht vorgesehen.
Der Kanalkalender synchronisiert in die Kalender der einzelnen Mitglieder in Teams und die sind halt mit dem eigenen Kalender in Outlook verknüpft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Ich kann dir zwahr nicht helfen, aber währen sie so nett zu verraten warum sie sich so nannten?