Microsoft Teams - Wie verhindere ich eine automatische Weiterleitung von Chats zu Outlook?

2 Antworten

Diese Möglichkeit findest du direkt in den Einstellungen.

  1. Klicke oben rechts auf dein Profilbild und wähle dann "Konto verwalten".
  2. Wähle den Reiter "Benachrichtigungen" aus.
  3. Unter dem Punkt "E-Mail" gibt es die Option "E-Mails zu verpassten Aktivitäten". Wähle hier "Nie" aus und du bekommst diese Benachteiligungen nicht mehr.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik
 - (Microsoft Outlook, Microsoft Teams)

eigentlich ganz einfach auf "Nie setzen"

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Outlook, Microsoft Teams)