Outlook termine automatisch annehmen?

2 Antworten

Dazu richten Sie Outlook wie folgt ein:

  1. Rufen Sie den Befehl „Extras, Optionen“ auf.
  2. Klicken Sie auf dem Register „Einstellungen“ auf „Kalenderoptionen“.
  3. Klicken Sie unten im Dialog auf die Schaltfläche „Ressourcenplanung“.
  4. Schalten Sie die Option „Automatisch Besprechungsanfragen annehmen/Absagen bearbeiten“ ein.
Adskij1187
Fragesteller

Da kriege ich aber trotzdem eine E-Mail

windsbraut0307  26.11.2020, 17:12

Ja, du hast auch nicht gesagt, dass du keine Emails bekommen willst, sondern dass du Besprechungsanfragen nicht bearbeiten möchtest. Für diese Emails kannst du ja eine Regel zum Verschieben in den Trash erstellen

halte ich nicht für sinnvoll. Dann riskierst du doch Terminüberschneidungen?

Adskij1187
Fragesteller

Das ist egal, bei dem Kalender geht es nur um Info über Geburtstage in der Firma