Outlook: Terminanfrage ist weg

3 Antworten

Die Anfrage sind nach Annahme im Ordner gelöschte Emails.

Du kannst es unter Datei -> Optionen -> Email -> versendete nachrichten ausstellen. Der Punkt heißt Besprechungsanfragen nach Annahme löschen (nimm einfach den Haken weg).

Bernerbaer  06.03.2015, 10:59

Danke, das kannte ich auch noch nicht. Haken gleich entfernt. :-)

Das ist nicht möglich, und wozu auch.

Dafür hast Du ja dann den Termin im Kalender.

Die Terminanfrage verschiebt sich nach der Bestätigung in den Ordner "gelöschte Elemente". Gehe in den Ordner, suche die Terminanfrage und dann mit Rechtsklick auf das Element und "verschieben" auswählen. Dann kannst du die Anfrage in den gewünschten Ordner verschieben.

Automatisch geht das, glaube ich, nicht.