Wie lange sind Termine in Kalender ersichtlich (outlook, google kalender)?

1 Antwort

Der Termin bleibt im Kalender, aber in der Google-Kalender App wird es nicht unbedingt angezeigt, zumindest war es noch vor ein paar Jahren so. Ich hatte daraufhin eine andere Kalender App installiert, dort bleiben die Termine sichtbar.

Auf der Google-Webseite bleiben sie auch, aber die App hatte oder hat eine Einschränkung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Getsn
Fragesteller

Danke dir dann werde ich auf Outlook ausweichen :)

Kleiner531  27.10.2023, 10:49
@Getsn

Auch gut. Auf dem Handy habe ich Kalender Op.2, die App ist auch gut