Google kalender automatisch jeden morgen ausdrucken?

1 Antwort

Jein.

Dazu musst du leider Programmieren können.

Programm was die Seite aufruft und dann einfach automatisch auf Drucken geht und sich danach wieder beendet. Dies als Geplante Aufgabe / Cronjob einrichten und fertig.

Sehr einfach gesagt, aber viel Arbeit.

Hier z.B. eine Hilfe, falls du programmieren kannst:

https://stackoverflow.com/questions/18016246/batch-printing-document-loaded-in-browser-control-in-c-sharp-winform

Oder Du nimmst Chrome Headless und lässt dir die Seite rendern, speicherst diese ab und druckst die dann aus. Auch hier sind Coding nötig, aber lässt sich mit mehreren Batch-/Shellbefehlen realisieren. Aber irgendein PC / Server muss jeden Tag den Befehl ausführen.