Wie kann ich im Outlook meinen E-Mail-Verteiler für andere unterdrücken?

2 Antworten

Viele Empfänger mit gleicher Nachricht erreichen, ohne Erkennen der anderen Adressen: Verteilerliste erstellen nach Outlook-Hilfe und nach Erstellung neue Nachricht den Verteiler in das Feld "Bcc" einfügen. In das Feld "An" soltte z.B. die eigene eMail-Adresse eingesetzt werden, dann wird dem Empfänger nur diese bekannt. Aber Vorsicht wegen evtl. Regeln bei den Empfängern. Siehe auch Hinweise Outlook-Hilfe zu "Bcc".

beim schreiben der mail auf "adressbuch" klicken; die empfänger oder die verteiler-gruppe in das feld "BCC" reinklicken - schon geht die mail an alle ausgewählten raus und keiner sieht die anderen empfänger.

ich mache das dienstlich so, weil wir regelmäßig einen newsletter an bestimmte verteilergruppen senden. die empfänger sind mittlerweile so viel, daß die halbe mail sonst nur aus empfänger-mail-adressen bestehen würde. außerdem soll logischerweise nicht jeder sehen, wer sonst noch im verteiler drin ist.

Wie klappt die Nachrichtenübermittlung in outlook 2010 wieder?

Wie klappt die Nachrichtenübermittlung in outlook 2010 wieder?

MS Outlook    E-Mails   empfangen und versenden   Nachrichtenübermittlung

Hallo guten Tag , ich bearbeite und Versende meine E-Mails in Outlook 2010. Es gibt sechs verschiedene Outlook Accounts, und bei der Nachrichtenübermittlung sind somit insgesamt zwölf Aufgaben zu erfüllen, das heißt für jede e-mail adresse  einmal das Versenden und einmal das synchronisieren der abonnierten Ordner. Jetzt ist es so, dass nur noch für zwei der sechs E-Mail-Adressen eine Bearbeitung erfolgt, dh. wo bisher zwölf Aufgaben erledigt wurden , sind es jetzt noch vier.

Was muss ich tun damit wieder alle sechs Emailadressen angesprochen werden und auch alle Mails wieder über outlook eingehen bzw. versandt werden können?

Wenn ich bei den „verlorenen“ Adressen eine E-Mail schreibe und auf Senden drücke, dann bleibt die E-Mail im Postausgang hängen und weiter passiert leider nichts.

Danke im voraus für eure Antworten. wenn ihr was schreibt, dann bitte so dass es auch ein Laie versteht und nachvollziehen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich eine Mail an eine "info@" Adresse schicken, ohne Outlook einzurichten? (Windows XP Professional)

habe schon öfter versucht, eine mail an eine info@ adresse zu senden.

ohne outlook scheint das aber nicht möglich zu sein. jedenfalls bekomme ich immer eine fehlermeldung, bzw. einen hinweis, dass ich outlook einrichten muss, um an eine info@ mailadresse zu schreiben...

manchmal gibt es unten auf einer website ebenfalls die möglichkeit an eine info@ adresse zu mailen. allerdings klappt das bei mir nicht - ebenfalls die aufforderung, outlook einzurichten.

da ich outlook aber nicht auf meinem pc haben möchte - gibt es trotzdem möglichkeiten, mails an info@ adressen zu versenden?

habe windows xp-professional.

vielen dank für eure antworten.

pony

...zur Frage

Alternative E-mail-Adresse einsehen (Outlook)?

Hallo ich hab eine Frage. Ich kann mich auf meiner email adresse bei outlook nicht mehr anmelden. und wollte nun fragen wie ich meine alternative email adresse einsehen kann ? Ich weiß nämlich nicht mehr welche ich verwendet hatte. Gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Microsoft Outlook einrichten: was für ein Passwort wollen die von mir haben?

Ich möchte Outlook einrichten und muß meine E-Mail Adresse angeben. So weit so gut.

Aber dann steht da "Geben Sie das Kennwort ein, das Sie vom Internetdienstanbieter erhalten haben". Was für ein Kennwort soll das sein und wo bekomme ich das her?

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?