Wie kann ich im Outlook meinen E-Mail-Verteiler für andere unterdrücken?

2 Antworten

Viele Empfänger mit gleicher Nachricht erreichen, ohne Erkennen der anderen Adressen: Verteilerliste erstellen nach Outlook-Hilfe und nach Erstellung neue Nachricht den Verteiler in das Feld "Bcc" einfügen. In das Feld "An" soltte z.B. die eigene eMail-Adresse eingesetzt werden, dann wird dem Empfänger nur diese bekannt. Aber Vorsicht wegen evtl. Regeln bei den Empfängern. Siehe auch Hinweise Outlook-Hilfe zu "Bcc".

beim schreiben der mail auf "adressbuch" klicken; die empfänger oder die verteiler-gruppe in das feld "BCC" reinklicken - schon geht die mail an alle ausgewählten raus und keiner sieht die anderen empfänger.


ich mache das dienstlich so, weil wir regelmäßig einen newsletter an bestimmte verteilergruppen senden. die empfänger sind mittlerweile so viel, daß die halbe mail sonst nur aus empfänger-mail-adressen bestehen würde. außerdem soll logischerweise nicht jeder sehen, wer sonst noch im verteiler drin ist.

T-Mobile Email mit Outlook Trash und gelöschte Elemete kombinieren mit der App?

Hallo! Ich habe einen Emailaccount xxx@t-mobile.de. Ich habe ihn nun als IMAP in Outlook 2016 eingerichtet. Wenn ich dort was lösche landen die Mails in den Ordner gelöschte Elemente. Diesen Ordner und auch gesendete Elemente hat denk ich Outlook erstellt, da ich ihn auch auf dem Webportal als Ordner einsehen kann. Wenn ich online aber was lösche geht die Mail dann in den Papierkorb bzw. in Outlook in den Trashordner. Selbiges passiert auch mit den gesendeten Elementen bzw. Sent. Kann man das irgendwie ändern/verknüpfen? Danke schon mal! :-) Gruss

...zur Frage

E-Mail-Verteiler einrichten! Wie geht das und wo kann ich einen anlegen?

...zur Frage

Kann ich sehen ob Empfänger meine E-Mail gelesen hat? (Outlook)

Kann ich das?

...zur Frage

Alternative web.de Absenderadressen bei Outlook einpflegen?

Hallo zusammen,

habe meine web.de E-Mail Adresse in Outlook drin. Nun habe ich bei web.de allerdings auch noch ein paar @e-mail Adressen die alle auf meiner Haupt-web.de E-Mail auflaufen.

Versenden kann ich bei Outlook aber nur über die Hauptadresse. Wie kann ich über die Alternativadressen versenden?

Besten Dank!

...zur Frage

Outlook 2010, Namen des Empfängers in der Anrede automatisch einfügbar?

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem und zwar möchte ich eine Email an 150 verschiedene Personen via Outlook 2010 verschicken (Exchange). Da ich mit der Mail jedoch jeden persönlich ansprechen will, ist es sehr zeitraubend jeden Empfänger persönlich einzutippen. Ist es denn möglich mit einer Verteilerliste jeder Person(in diesem Verteiler) eine individuelle Anrede zu verpassen? Also sozusagen eine Mail, in der ich die Anrede ausspare und Outlook diese automatisch für jede Person ergänzt?

Grüße Getgood

...zur Frage

Aon automatically rejected mail

Hallo, Ich habe einen Newsletter an ca. 50 Adressen ausgesendet, den Verteiler habe ich in Outlook unter BCC eingegeben. Nun erhalte ich von postmaster@aon.at: Betreff: [?? Probable Spam] Automatically rejected mail Ihre Nachricht Ich kann nicht ersehen, wer diese e-Mail abgelehnt hat. Oder hat das eine andee bedeutung ? Danke für eure Hilfe Gabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?