Kann man sehen wie viele outlook email adressen man erstellt hat?

5 Antworten

Meinst Du verschiedene Accounts oder Adressen innerhalb eines Accounts?

Ersteres wenn überhaupt nur, wenn damit auch Userkonten in Win angelegt wurden und/oder die Zugangsdaten im Browserabgespeichert wurde

Zweiteres: In den Acoount einwählen und dort unter Aliase nachschauen

Outlook öffnen, und schon sieht man links, sämtliche aktive Konten als vollständige E-Mail Adresse.

Des Weiteren gibt es Optionen in den Einstellungen, wo jedes Konto dasteht.

Allerdings, ... nur Konten die auf einen Windows Konto eingerichtet wurden. Ein anderer Benutzer, mit eigenen Windows Konto, sieht deine Konten unter umständen nicht.

Hallo,

Erstellt werden die email adressen doch beim Provider. Beim Outlook Email Client werden lediglich die eingetragen die verwaltet werden sollen.

LG

Harry

Wenn du Outlook geöffnet hast gehst du auf

DATEI > iNFORMATIONEN > KONTOEINSTELLUNGEN > KONTOEINSTELLUNGEN > Reiter E-MAIL > NAME E-mailadressen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Internet, E-Mail)

Nein das kann man nicht sehen, du musst es dir schon merken, welche Accounts du eingerichtet hast

Was möchtest Du wissen?