Welchen E-Mail Adresse Anbieter nutzt ihr? Was haltet ihr von Outlook?

6 Antworten

eigene Domain + Mail bei hetzner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brrrrrt
Fragesteller

Bedeutet eigene Domain + Mail, das ich mir einen Server zulegen muss oder wie geht das? Kostet das was?

freejack75  14.12.2020, 18:29
@Brrrrrt

managed E-Mail kommt bei allen managed Web Paketen mit -- ab knapp 2,- € / Monat incl. Domain. Also quasi umsonst.

Naja ich benutze Gmail, GMX, Hotmail/Outlook

Aber finde Gmail übersichtlicher

auf jeden Fall eine mit .com , ich sehe die Spams schneller weil fast immer auf Englisch.

Ich hab outlook weil ich damals für die Xbox 360 ein Microsoft Konto angelegt habe als es noch Hotmail hieß. Ist ganz praktisch wenn man es mit Windows 10 verknüpft. Termine werden dann in den Kalender eingetragen etc.

outlook ist kein email adressen anbieter, sondern ein programm zum verwalten von emails. es gibt keine mailadressen mit @outlook.com

freejack75  14.12.2020, 18:24

doch, die gibt es.

HappyPhilXD  14.12.2020, 18:25

Natürlich gibt es das. Ich hab selber eine.

Pumagirl605  25.07.2021, 16:39

Die gibt es sehr wohl.