Outlook E-Mail Adresse vergessen, was kann ich tun?

4 Antworten

Vielleicht hast Du Jemandem über die Adresse ein Mail geschrieben?
Dann frag die Person doch mal kurz danach.

Unter Firefox kannst Du Anmeldedaten unter Einstellungen-Sicherheit-Zugangsdaten nachschauen, falls Du Sie dort mal gespeichert hast.

wenn du deine Daten ordnungsgemäß angegeben hast kannst du dich mit dem support auseineinder setzen..Andernfalls könntest du ggf über deine Alternativadresse ran kommen insofern es eine gibt.

https://support.office.com/de-de/article/Aufrufen-von-Hilfe-zu-Outlook-com-40676AD0-C831-45AC-A023-5BE633BE798D?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

ich weis die Alternativadresse noch, aber nicht wie ich das auf der von dir angegenbenen seite machen muss

0

und die E-Mail Adresse nicht mehr weiß

Frage Deine Freunde, irgend jemandem wirst Du doch mal geschrieben haben. Er soll einfach nur auf den Absender gucken.

Wie kann ich mein Konto entsperren?

Hallo :)

Folgendes: ich habe mein Passwort bei meiner Emailadresse von outlook vergessen und habe es zurückgesetzt. Soweit so gut, aber ich habe bei dem ganzen Stress mein neues Passwort vergessen. ICh hab danach noch mehrmals versucht, es wieder zurückzusetzen, aber es hat nicht funktioniert und jetzt ist mein Konto gesperrt. Was kann ich jetzt tun? Ich brauche dringend Hilfe, ich muss an meine E-Mails ran :/

...zur Frage

outlook : Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an. ?

es geht um meine email die ich bei vor langer zeit bei outlook erstellt habe ..

ich hab das passwort von meiner email zurückgesetzt, alles hat geklappt dann hab ich mich abgemeldet und versucht wieder anzumelden und dann kam die meldung

"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."

was soll ich machen ???

...zur Frage

PayPal Passwort und E-Mail vergessen, was nun?

Wie gesagt habe ich mein Passwort und mein E-Mail Adresse vergessen, oder vielleicht habe ich mich auch vertippt beim eingebe der E-Mail, da die E-Mail Adresse die ich dachte benutzt zu haben nicht funktioniert. Ich kann mich jedoch noch an die Sicherheitsfrage erinnern, falls dies nützlich ist. Kann mir bitte jemand helfen, was ich tuen kann um wieder auf mein Konto zu kommen. Bin grad echt verzweifelt.

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Outlook mit einem anderen Konto anmelden?

Hallo. Es geht um folgendes: Ich soll im Auftrag eines Kollegen, der einige Tage im Urlaub ist, unter dessen Mail Adresse einige E-Mails verschicken. Hierzu hat er mir Passwort und Server Namen geschickt. Wenn ich mich mit einem Microsoft Konto auf der Website von Outlook.com anmelde, finde ich danach keine Möglichkeit, den Benutzer zu wechseln bzw. wo ich besagtes PW und Servernamen eingeben kann, damit ich über Outlook Zugriff auf seine Mail Adresse habe?

...zur Frage

Outlook aktualisiert sich ständig. Warum?

Hi Leute,

ich kann seit Tagen meine E-Mails nicht mehr lesen, weil sich meine Outlook E-Mail-Adresse ständig aktualisiert. Woran kann das denn liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?