E-Mail Verlauf ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auch bei einem Web-Browser möglich.

In der Regel siehst Du oben eine Statusleiste mit Feldern für Absender, Betreff, Datum und Uhrzeit.

Dort kannst Du durch Klick auf das entsprechende Feld sortieren, bei Datum und Uhrzeit entweder auf- oder absteigend.

Beim Feld 'Absender' kannst Du alle Nachrichten eines Absenders zusammenfassen. Ob diese dann in der zweiten Sortier-Ebene auch nach Datum und Uhrzeit sortiert sind, kann ich Dor leider nicht sagen. Zumindest bei meinen E-Mail-Clients ist das so der Fall.

Das geht im Webmailer nicht, ausser Du sortiert die Mails nach Datum und machst dann von jeder Seite eine Bildschirmhardcoypy :-). Ansonsten brauchst Du einen Mailclient, der "Unterhaltungen" anzeigen kann.

AppleEater
Fragesteller

Hättest du da ein Beispiel für ein Mailclient für mich?