Wie kann ich ein gesichertes Passwort eines Outlook-Exchange Kontos auslesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist irgendwie nicht zu verstehen. Wenn du dein Passwort aus der Firma tatsächlich vergessen hast...kommt ja mal vor..dann gehst du hoch in eure IT Abteilung, lässt es vom Admin neu konfigurieren und kommst wieder an Deine Mails. Das gleiche Passwort nutzt du am Handy

TheSkyRider
Fragesteller

Dies habe ich bereits gemacht und ist damit erledigt. Danke für eure Hilfen :)

Du meinst am Handy? Outlook App- Exchange - Einstellungen : Passwort, ....da steht es

M.M nach garnicht, sonst wäre es ja nicht gesichert.

TheSkyRider
Fragesteller

ist es möglich, die emails, die reinkommen, automatisch weiterleiten zu lassen? wenn ja, wie?

Leisewolke  30.07.2015, 20:20
@TheSkyRider

@TheSkyRider: Auf dem Rechner nicht, du kannst es über dein Konto beim Provider versuchen. Aber dafür brauchst du das Passwort. Oder du erstellst ein neues Passwort.

Mir scheint, du fragst hier Sachen an, die in höchstem Maße illegal sind.