Konto in Outlook zufügen?

1 Antwort

Da will der Bill Gates mehr Infos von mir, die ich gar nicht kenne...

Der Bill Gates will von dir gar keine Infos, denn er hat mit MS seit einigen Jahren schon nichts mehr zu tun.

nur bei meinem Handy nicht.

hast du dort auch angegeben, dass du ein Exchange-Konto hinzufügen willst? Weil mehr Informationen als du kennst, hast du dann nur in der Abfrage, wenn du versuchst, das Konto via IMAP/POP3 und SMTP zu verbinden. Und dann hast du das falsche Protokoll gewählt.

Gr0vn
Fragesteller

Okay, das mit Bill Gates wusste ich nicht, da hab ich jetzt was gelernt.

hast du dort auch angegeben, dass du ein Exchange-Konto hinzufügen willst?

Natürlich. Schließlich habe ich funktionierende Augen und Finger.