Wie melde ich mich bei Outlook an?

evermore90  08.01.2024, 09:41

Ist das privat von deinem arbeitgeber?

Kwalliteht  08.01.2024, 09:42

Dann frag bei Deinem Arbeitgeber an, wie Du diese App einrichten musst.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Schwierig ich bin heute nämlich das erste mal im Homeoffice und kann ihn dadurch natürlich nicht erreichen.

Kwalliteht  08.01.2024, 09:53

Ok, dann versuche mal das hier:

Sauge die die Microsoft Authenticator App aus dem Play Store (gehe jetzt mal einfach von Android aus). Starte das Ding und folge den Anweisungen.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Habe ich bereits gemacht ich muss zwei zahlen eingeben die ich nicht bekommen kann.

2 Antworten

Schwierig ich bin heute nämlich das erste mal im Homeoffice und kann ihn dadurch natürlich nicht erreichen.

Du kennst die Telefonnummer Deines Arbeitgebers nicht?
Seltsam.

DANIELdjldqwj
Fragesteller

An sich schon nur ist der Heute auch im Homeoffice und das Telefon liegt bei ihm auf Arbeit (Diensthand) und seine Private Nummer kenne ich zufällig nicht.

einandereruser  08.01.2024, 12:42
@DANIELdjldqwj

Was habt Ihr denn für ein Unternehmen?
Ich bin auch im Home Office. Jeder Anruf auf der Arbeit kommt automatisch bei mir auf dem Laptop daheim an (MS Teams).
Und wenn ich aus dem Home Office jemanden anrufe (per Teams), dann läuft der Anruf über den geschäftlichen Account = das Gegenüber sieht meine geschäftliche Rufnummer.

Bei dieser App dauert das immer ne Zeit bis der Code ankommt und dann bist du drinne