Nintendo Netzwerk ID Passwort vergessen und E-Mail nicht registriert?

1 Antwort

Hi,

Also eigentlich müsstest du mit deinem Nintendo automatisch noch ein gelockt sein. Die Nintendo ID bzw. Network Einstellung kann man unter Systemeinstellungen verwalten. Dort kann man, meines Wissens nach, auch eine neue Email angeben.

Ich hoffe es klappt.

LG

Mei2001

JonnyMauser21
Fragesteller

Ja ich bin eingelockt wollte mir aber eine neue machen da ich jetzt bissel älter bin als damals :D

Und die Email kann man nur ändern mit dem Passwort