Hallo , jemand ändert ständig mein Passwort bei Instagram trotz Authentifizirungsstufe?

1 Antwort

Dann weiß irgendwer dein Email und Instagramm Passwort, also würde ich zuerst mal das Email Passwort ändern, auch überprüfen welche du als zweit Email angegeben hast dann da auch das pw ändern und dann erst Instagramm ändern

17

Dann gib deine Handy Nummer bei den Instagramm Einstellungen noch an, aber erst nach den ganzen Schritten

0
1

Bin mir unsicher ob ich die Handynummer wirklich angeben sollte und E Mail Passwort habe ich schonmal geändert und es ist nochmal passiert

0
1

Außerdem habe ich das so eingestellt, dass man eigentlich einen Code angeben muss wenn man sich anmeldet

0
17

Dann melden dann wirst du gehackt, google Internet Polizei Cyber Crininalität und melde das geht normal auch bei der Polizei, das trotz Passwort Änderung so etwas passiert und die reset Emails im papirkorb landen ist nur mit Hacken möglich

0

Wieso bekomme ich ständig die Meldung "Sitzung für Facebook abgelaufen" am Handy?

Ich bekomme seid gestern ständig die Meldung das meine Facebook- Sitzung am Handy abgelaufen ist und werde aufgefordert meinen Benutzernamen und mein Passwort erneut einzugeben. Wenn ich aber Facebook am Handy öffne, kann ich noch auf meinen Account zugreifen. Ich hab die Meldung schon mehrmals gelöscht und bekomme sie immer wieder.

...zur Frage

RockstarGames Passwort zurücksetzen geht nicht?

Ich kann zum zurücksetzen meines Passwortes eine Email senden.
Aber ich bekomme nie eine!
Auch nicht im Spam Ordner.
Was soll ich jetzt machen?!
Bitte um eine Hilfreiche Antwort oder zumindest wo man sich mühe gibt.

...zur Frage

Lovoo... Passwort Hilfe?

Hallo liebe Leute. Also ich habe ein Problem. Ich habe mich aus Spaß bei Lovoo angemeldet. Es hatt alles geklappt aber dann würde ich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Ich wusste es nicht mehr. Ich habe natürlich auf Passwort zurücksetzen gedrückt und eins an meine E-Mail gesendet die jedoch zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht aktiv war. Das heißt, dass ich meinen Lovoo-Account auf einer E-Mail Adresse angemeldet habe die es gar nicht gab. Also habe ich mit genau der angegeben, E-Mail Adresse auf Lovoo, mir eine erstellt. (ZB. War ich mit max@mustermann.de angemeldet und habe mir dann genau die E-Mail Adresse erstellt, also Max@mustermann.de ) Und dann noch mal auf Passwort zurücksetzen gedrückt damit ich eine neue E-Mail bekomme. Habe ich leider nicht. Also habe ich die genau die Fragen den Lovoo -Sipport gestellt und prompt eine Antwort, also eine dankesnachricht, von denen bekommen. Also funktioniert meine E-Mail Adresse ja. Wieso schicken dir mir dann kein Passwort? Wie kriege ich den jetzt ein neues Passwort? Vielen Dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Facebook Account Passwort ohne Email/Handynummer Wiederherstellen?

Ich habe den Account vor 5 jahren erstellt, und nun fordert mich Facebook auf das Passwort erneut einzugeben welches ich vergessen habe, zu der Email hab ich kein zugriff mehr und die Handynummer ist uralt auf die hab ich auch kein zugriff mehr. Wie stelle ich nun das Passwort wieder her?
Danke im Voraus

...zur Frage

Funktioniert die Instagram Follower App?

Manche sagen ja, manche sagen nein???

Und außerdem wird man da aufgefordert das eigene Passwort einzugeben. Ist das nicht ungefährlich???

...zur Frage

iPhone suche jetzt anmelden oder nicht?

Guten Tag Ihr lieben!

Folgendes Problem: Ich bin heute morgen aufgewacht und hab fast einen Schock bekommen als ich auf die Uhr schauen wollte und auf meinen iPhone plötzlich ,,iPhone als gestohlen gemeldet" stand. Voller Panik das ich mein iPhone nicht nutzen kann, hab ich versucht mein ID Passwort zu ändern, da sich jemanden aus Russland (Kaluga) versucht hat, über iPhone suche, mein Handy zu orten. Hat aber nicht funktioniert! Ich habe also bei Apple angerufen und am Ende hat es dann doch noch geklappt. Allerdings schaute ich ungefähr 10 min. nach dem Telefonat in meine E-Mails und sehe, dass Apple mich gewarnt hat, dass jemand um 5 Uhr morgens Zugriff auf meine Apple ID wollte und in der anderen E Mail stand, dass man mich durch die iPhone suche geortet habe. Die wissen jetzt meine komplette Adresse + Namen! Was mach ich da ? Kann das gefährlich für mich werden oder soll ich einfach drüber hinwegsehen? Ich hab ja jetzt schon ein wenig Angst, dass mein Handy aus Russland geortet wurde und die meine Adresse wissen. Ich meine wofür ? Die haben doch bestimmt Böse Absichten....Ich traue mich jetzt nicht mehr, mich bei iPhone suche anzumelden. Was würdet ihr tun? Wenn mir keiner helfen kann, dann rufe ich nochmal bei Apple an. Danke im Voraus LG Ivi  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?