Alte Handynummer wiederbekommen ohne Vertrag?

3 Antworten

Du hast nur für vier Wochen nach deaktivierung das Anrecht auf deine Rufnummer. Musst also eine andere nehmen.

Wiederaktivierung geht nur innerhalb von 30 Tagen, die Rufnummer wieder zu bekommen im Rahmen der Rufnummerportierung geht maximal bis 85 Tage nach Vertragsende. Danach wird die Rufnummer in den meisten Fällen neu vergeben.

Wenn du die SIM Karte nicht mehr besitzt kannst du das vergessen. Rufnummer werden nach einer geraumen Zeit wieder vergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung