Es gibt viele Wege glücklich zu sein und Geld verdienen bzw an Geld zu kommen um vernünftig leben zu können gehört nunmal dazu. Ohne Geld kann man auch leben , aber halt wie ist die frage. Das du geboren wurdest ist doch ein Geschenk. Nimms an und zerbrech dir nicht den Kopf über das Leben. Alles wird wieder

...zur Antwort

Für europäische Frauen wird es wohl egal sein, weil sie denken das Mensch Mensch ist und nicht nach Religion oder ethnisch Unterschiede machen. Willkommen 2022

...zur Antwort

Log dich in dein alten acc ein und lösch es.. wenn du dein passwort nicht kennst, kannst es zurücksetzen und dann einloggen, oder wie einer schon geantwortet hat, eine neue Email Adresse und neuen acc erstellen

...zur Antwort

Das sie treu ist und du sehr glücklich werden wirst 😊

...zur Antwort
Finde ich unangebracht/unmoralisch

In einer Zeit wo es gleichgeschlechtliche eh noch schwer haben in der Gesellschaft und langsam sich immer mehr trauen aus sich zu gehen und auch im Arbeitsleben, finde ich solches Gedankengut wie du hast, ein Homophobes Tshirt zu tragen unmenschlich. Die Anfeindungen gleichgeschlechtlicher bekommst du ja wohl nicht mit. Und ich rede von Deutschland, einem der liberalsten Länder die es gibt wenn es um gleichgeschlechtliches zusammen leben geht.

...zur Antwort

Vorbeziehungszeug und dating ist sowas wie die Probefahrt mit dem zu erwerbenden Auto... oder das Abschmecken beim kochen, bevor es final zum essen kommt 😊😁

...zur Antwort

Leaken kann die Polizei besser als du. Schluss machen und ab zur Polizei...... sofort

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.