ich hatte mal einen yamaha aerox und hatte diesen auch gedrosselt mittels eines drezahlbegrenzers. wenn ich den roller gestartet habe lief er 25 und nachdem ich eine art morsecode mit der bremse eingegeben habe (zb lang kurz lang lang kurz lang an dem bremshebel ziehen), war er komplett offen.
damit hatte ich auch in sehr vielen grün-weiß-kontrollen nie probleme.
wenn du auch sowas willst und dazu kann ich nur raten, wenn du ihn eh schon schneller machen willst bzw offen lassen willst, musst du nach einem sogenannten bremshebelcode suchen auf scooterattack oder streetlights. dort kannst du einfach deine marke und modell eingeben und dann siehst du gleich, ob die sowas für deinen roller da haben.
bezüglich des einbaus ist normalerweise immer eine ausführliche bedienungsanleitung dabei, welche auch absolute leihen verstehn können.
wenn du doch noch eine frage haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden

...zur Antwort

denke mal das wird kein problem sein, allerdings musst du sie morgens unbedingt rein holen, da sich bei zu großer hitze der kleber verflüssigen kann, welcher das gewinde an der bowl hält und dann ist die shisha erstmal kaputt

...zur Antwort

ich würde mal den obstverkäufer wechseln;) evtl habt ihr einfachh nur gestrecktes obst abundzu oder immer. normal ist das glaub ich nicht mit dem druck auf den ohren. herzschlag dagegen ist bei vielen so am anfang, wenn sie noch nicht so oft geraucht haben

...zur Antwort

zu deiner frage:
leichtere;)

aber das leistungsloch am anfang wirst du mit gewichten nicht wirklich wegbekommen. dafür brauchst du dann eine andere kupplung oder einfach nur andere kupplungsfedern (=billiger). dadurch wird dein roller erst bei einer höheren drehzahl anfahren und somit wird gleich beim start die gewünschte drehzahl erreichen, die der auspuff benötigt, sodass du kein leistungsloch hast.

hatte damals das gleiche problem;)

...zur Antwort

-frag deinen vortragskollegen, falls du einen hast, ob er krankmachen könnte
-je nach lehrer (wo dir nicht gleich ne 6 gibt) kannst du auch sagen, dass du deine materialien einfach vergessen hast
-mach selber krank
-tue so als ob deine stimme weg wäre und erzähl ihm, dass du gestern auf einem konzert warst und keine stimme mehr hastf und ob du morgen halten könntest
-oder tue im allgemeinen so als ob es dir nicht gut gehen würde und bitte ihn es zu verschieben.

...zur Antwort

kein gott der welt, würde das wollen. ENDE;) nur traurig, dass so viele muslime das falsch machen. gegen muslime ist ja überhauptnichts einzuwenden, jedoch wie viele sich durch die reliegion einengen lassen. kein gott der welt würde wollen, dass sich so ein 'volk' so extrem einengt und kein spaß mehr im leben hat, da bin ich mir absolut sicher. das leben ist dazu da um es zu leben, wie du schon sagst. also versuch ( ich weiß, dass es schwer ist) deinen eltern klar zu machen, dass er dir mindestens genauso wichtig ist wie deine religion. und falls er dir sogar noch viel wichtiger ist, dann hast du vll die falsche religion. vielleicht passt ja eine andere besser zu dir. die entscheidung darfst du selbst treffen. und wenn das welche aus deiner familie nicht verstehen, dann ist es keine richtige famile. eine richtige familie hält zusammen, egal was passiert. ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:)

...zur Antwort

wenn du mal nen tag lang nix zu tun hast (zb. krank bist) warum nicht ?! xD erst, wenn du dir zb. lieber durchgehend einen runterholst, anstatt was mit deinen freunden zu machen, würde ich es als sucht bezeichen. keine sorge solche tage sind in dem alter fast normal 😜

...zur Antwort

klär das am besten am nächsten schultag mit ihr. und sag ihr die komplette wahrheit. sag ihr, dass du nicht den mut dazu hattest, es ihr pesrönlich zu sagen, weil sie dir so wichtig is usw. wenn du die eier dazu hast, dann vergisst sie sicherlich, dass du ihr das am anfang über whatsapp geschrieben hast. hört sich ja nicht wirklich nach nem korb von ihr an, sonder eher nach nem verbesserungsvorschlag;) viel glück mit ihr👍🏻

...zur Antwort

ja kommt drauf an, ob er leistungssteigernde teile eingebaut hat, wie zb. einen größeren zylinder (70er zb) kommisch ist nur, dass er am anfang noch gedrosselt hat und jetzt garnicht mehr. würde ja drauf tippen, dass die elektronische drossel (cdi) die ursache ist, aber dann dürftest du eigentlich keine 70 schaffen (eher 50) ;)

...zur Antwort

Sehr geehrter/geehrte Frau/Herr XY hiermit möchte ich meine Tochter XY vom Sportunterricht im Zeitraum der nächsten 3 Wochen aufgrund eines neuen Piercings befreien, da sich bei körperlicher Anstrengung sonst die Wunde erneut öffnen würde.

Aber für 3 Wochen??;) glaube nicht das dein Lehrer da mitmacht. Ich musste damals auch mitmachen, als ich mir meinen Tunnel gemacht habe:)

...zur Antwort

wenn es ein gescheiter freund wäre, dann würde er das mit dem "klären" der dich begrapschen wollte, natürlich nur wenn du das willst. aber mach dir mal kein kopf;) du hast richtig gehandelt. ist ja deine sache ob du es ihm sagen möchtest;) aber wenn er davon nix wissen will finde ich das schon ein bisschen arg feige LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.