Renne ich ihm hinterher? Wie soll ich jetzt reagieren?

3 Antworten

Dein Verhalten ist fordernd und bevormundend...

Das ist keine Liebe, sondern ein Machtspiel.

Hier ist ein weises Gedicht:

Vernachlässigung

Wenn ein Mensch.

Der Dir etwas bedeutet,

den Kontakt zu Dir vernachlässigt und

Dich allzu lange warten lässt auf die nächste Begegnung,

bist Du mit Recht enttäuscht.

Und wenn er sich damit entschuldigt,

dass er so wenig Zeit hat,

denkst Du vielleicht:

Wer echtes Interesse hat,

der findet auch Zeit.

Wenn Du Dir sicher bist,

dass sich an dieser Situation in Zukunft nichts ändern wird,

stelle Dir die Frage, was das geringere Übel ist:

eine Beziehung,

unter deren einseitiger Vernachlässigung Du leiden wirst,

oder der gänzliche Verzicht auf den Kontakt.

Wäge das Für und Wider gut ab.

Manchmal ist weniger mehr.

Florian Mai

Yesssdd
Fragesteller

Was sagen sie. Es sind halt 2-3 Tage wo wir nichts voneinander hlren

Marsreisender  28.01.2023, 21:10

Das hat der geschrieben, weil er seine Ruhe haben will. Manipulation, einseitige Machtverhältnisse.

Yesssdd
Fragesteller
@Marsreisender

nein er hat sich sogar gefreut das ich gesprochen habe statt einfach zu schmollen

Ihr scheint da nicht zusammen zu passen. Ich würde das nicht lange mitmachen. Wenn dich jemand will, will er dich sehen.

Yesssdd
Fragesteller

Hä sehen tun wir uns jede Woche. Mir gehts um den Kontakt wenn wir uns nicht sehen

3 Tage nach unserem Treffen wollte er mich wieder sehen. Beide Male hat er gegfagtb

Marsreisender  28.01.2023, 21:16
@Yesssdd

Und das will er nicht. Sag ich doch, ihr passt nicht zusammen. Was willst du hier hören.

Ich denke er hat die Beziehung beendet. Es dürfte vorbei sein.

Yesssdd
Fragesteller

Haben wir gar nicht Wollten Donnerstag uns treffen 3 Tage nach unserem vorherigen Treffen

Yesssdd
Fragesteller
@Mgw62

Nein, mit Späße meine ich, er versucht Witze zu machen darüber