warum schreibt er manchmal so spät zurück kein Interesse?

9 Antworten

entweder es ist ihm egal oder er ist wie ich und sicher viele andere Männer auch.
Ich antworte nicht immer. Weder bin ich jemand der ständig am Smartphone hängt noch habe ich viel zeit dafür. Arbeit, Familie, Freundin, etc. Dann auch Freizeit wie zb zocken und so.... ich hab keine lust alle 5 min auf Nachrichten zu antworten. meist dauerts ne halbe bis eine stunde in der ich alle Nachrichten die bis dahin bei mir angekommen sind beantworte. Das gilt für einfach Freundinnen und kollegen wie aber auch für meine Schwestern, Neffe, und sogar meine Freundin.^^ Das muss also nix bedeutend. Bitte interpretier in solche Kleinigkeiten nicht zu viel hinein =) Und bevor du fremde im Internet frägst, frag doch deinen Macker^^ Hier kann dir niemand sagen was der typ mit dem du schreibst fühlt. Höchstens wie ich die eigene Erfahrung ausdrücken- aber die muss ja nicht unbedingt auf deinen Typen zutreffen. Deswegen rede einfach selber mit ihm und überzeug dich ganz sicher davon.^^

Immerhin hat dieser Junge an dem bisher allerdings auch reichlich nebulös ausgemachten Treffen mit dir schon mal Interesse gezeigt und von daher sollte sein Interesse an dir auch noch ungebrochen bestehen. Unabhängig aber davon, wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr auch mal so langsam sozusagen Nägel mit Köpfen machen würdet, sprich das geplante Treffen sollte auch mal ganz konkret festgelegt werden und auch stattfinden.

Kenn das nur zu gut...

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung (und auch von mir selbst) sagen, dass er vielleicht einfach grade keine Zeit. Vielleicht ist er grade mit der Familie oder mit freunden unterwegs, halt in Momenten wo es nicht sooo passend ist ständig das Handy in der Hand zu haben. Oder er wird grade beim schreiben unterbrochen und vergisst es zu antworten. Ich würde mir aber keine sorgen machen, denn solange er fragt, ist auf jeden Fall Interesse da.

warum schreibt er mir erst so spät kein Bock?

Hey :) ich schreibe seit so ungefähr 3/4 Wochen jeden Tag mit einem jungen aus meiner Schule . er ist eine unter mir und ein Jahr jünger als ich.(geht in die 9.). er schreibt mich oft an zum Bsp auch gestern und schreibt solche Smileys: 😘😚. (ich denke nicht dass er das mit mehreren macht) .wir haben schonmal über ein Treffen geredet und ich habe ihn gestern Abend gefragt wo wir das machen und ob er überhaupt Bock hat... er meinte er hätte Bock. aber mir ist aufgefallen, dass er mir manchmal total spät erst schreibt. manchmal sogar Stunden später . also er liest es später und schreibt dann. macht er das extra ? oder Nerve ich? weil ich glaube nicht , dass er iwie beschäftigt ist...

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr zurück. Warum?

Hi, hab vor ein paar Tagen ein Mädchen angeschrieben welches mit mir in der Firmung war. Sie hat immer interessiert zurückgeschrieben und so aber sie ist oft online aber schreibt mir manchmal sogar nach 5h nicht zurück.. was soll ich tun?

...zur Frage

Warum schreibt er mich jeden Tag an?

Hey:) ich hab vor nem Monat mal einen jungen aus meiner Schule der eine unter mir isg ajs insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer . seit dem schreibt er mich jeden Tag an mit Hey. dann fragt er meist sowas wie wm, wg,... meint ihr er hat langweile oder warum macht er des immer ?

...zur Frage

ihn fragen warum er keine kusssmileys schreibt c?

Hey. ich habe vor Ca mehr als ner Woche einen jungen aus meiner Schule bei insta angeschrieben, der eine Klasse unter mir ist. (ich gehe in die 10). mittlerweile schreiben wir eig jeden Tag irgendwas. er schreibt mich auch oft an und fragt was ich mache wie es mir geht usw.. wenn ich Iwan sage dass mein Akku leer ist sagt er "ok bm" allerdings schreibt er mir nie kusssmileys zurück wenn ich welche schreibe :😚 entweder schreibt er den:😏 aber meistens die😂, oder Garkeine wenn ich welche mache . ich mache mir Gedanken ob er mich mag oder nicht... mein Bruder meint dass er das nicht tut was meint ihr soll ich ihn mal fragen warum er das nicht macht? oder nich ?

...zur Frage

Mag sie mich nicht mehr wenn sie nicht antwortet?

Moin, ich brauche Eure Hilfe unzwar ein Mädchen auf das ich stehe (sie ist auch in mich verliebt sagt sie ) schreibt manchmal nicht zurück wenn wir was schreiben dann liest sie das manchmal aber antwortet nicht und ich bin es auch immer der sie anschreiben muss kann es sein das sie mich dich nicht so mag. L.G. FunnyFuture

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?