warum schreibt er manchmal so spät zurück kein Interesse?

9 Antworten

Immerhin hat dieser Junge an dem bisher allerdings auch reichlich nebulös ausgemachten Treffen mit dir schon mal Interesse gezeigt und von daher sollte sein Interesse an dir auch noch ungebrochen bestehen. Unabhängig aber davon, wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr auch mal so langsam sozusagen Nägel mit Köpfen machen würdet, sprich das geplante Treffen sollte auch mal ganz konkret festgelegt werden und auch stattfinden.

entweder es ist ihm egal oder er ist wie ich und sicher viele andere Männer auch.
Ich antworte nicht immer. Weder bin ich jemand der ständig am Smartphone hängt noch habe ich viel zeit dafür. Arbeit, Familie, Freundin, etc. Dann auch Freizeit wie zb zocken und so.... ich hab keine lust alle 5 min auf Nachrichten zu antworten. meist dauerts ne halbe bis eine stunde in der ich alle Nachrichten die bis dahin bei mir angekommen sind beantworte. Das gilt für einfach Freundinnen und kollegen wie aber auch für meine Schwestern, Neffe, und sogar meine Freundin.^^ Das muss also nix bedeutend. Bitte interpretier in solche Kleinigkeiten nicht zu viel hinein =) Und bevor du fremde im Internet frägst, frag doch deinen Macker^^ Hier kann dir niemand sagen was der typ mit dem du schreibst fühlt. Höchstens wie ich die eigene Erfahrung ausdrücken- aber die muss ja nicht unbedingt auf deinen Typen zutreffen. Deswegen rede einfach selber mit ihm und überzeug dich ganz sicher davon.^^

Es gibt tatsächlich noch Menschen die nciht 24/7 an ihren Handys hängen da kann es sein das er durchaus vll einfach mal zwei Stunden nicht antwortet weil er noch in der Realität beschäftigt ist.
Ich würde die Soge ja ein bisschen verstehen wenn er es lesen und irgwann antworten würde.
Aber er antwortet wenn ers gelesen hat wo ist das Problem?

weil er nicht so viel zu tun hat! Meistens hat er langweile oder chillt

@daslebenistsox

Kann doch auch sein das er so hart chillt das er einschläft.
Wenn es dich so stört frag doch mal wenns wieder gedauert hat was er so gemacht hat?
Und komm mehrere Minuten vll kommt da grade was spannendes im Fernsehn oder weiß was ich...

Kenn das nur zu gut...

Und ich kann dir aus eigener Erfahrung (und auch von mir selbst) sagen, dass er vielleicht einfach grade keine Zeit. Vielleicht ist er grade mit der Familie oder mit freunden unterwegs, halt in Momenten wo es nicht sooo passend ist ständig das Handy in der Hand zu haben. Oder er wird grade beim schreiben unterbrochen und vergisst es zu antworten. Ich würde mir aber keine sorgen machen, denn solange er fragt, ist auf jeden Fall Interesse da.

Bei mir wäre das ähnlich. Erstens bin ich nicht der Typ, der die ganze Zeit am Handy hängt um sofort zu antworten und zweitens hab ich manchmal keine Zeit. Also keine Sorgen, dass er dir nicht sofort antwortet. Das kann an den oben genannten Kriterien liegen. Viel Glück. Lg Flieger2345;)