Was tun wenn das Mädel die Nachrichten nicht liest?

6 Antworten

Mit ihr sprechen/reden könnte Dich ein gewaltiges Stück weiter bringen.

Immer dieses dämliche schreiben und dann das große rumgeheule.

Wenn Du schreiben willst, dann nehme ein Blatt Papier, einen Füller und los gehts.

Das kommt an, wetten!

Dann hat sie nicht wirklich Interesse.

Ich würde das geistig abhaken und weiter machen. Kannst ja weiter mit ihr schreiben und schauen wie es sich entwickelt.

Dir Hobbies suchen und Dich auf Dein Leben konzentrieren. Wann sie wo online ist etc. hat Dich nicht zu interessieren, sie schreibt Dir wenn sie Dir schreibt, bis dahin tust Du was ich im ersten Satz schrieb. Wenn sie im Schnitt 2 Tage braucht weisst Du ja ca. wo Du auf ihrer Prioritätenliste stehst, definitiv weiter unten als sie auf Deiner.

Naja ich hatte auch erst nach einem Tag geantwortet da ich keine Zeit hatte doch jetzt nehme ich mehr Zeit und sie liest es nicht

0

Dann ruf sie doch einfach mal an... 🤦🏻

Entweder hat sie kein Interesse an Dir oder sie hat keine Lust zu antworten.

Was möchtest Du wissen?