Was tun wenn das Mädel die Nachrichten nicht liest?

5 Antworten

Dir Hobbies suchen und Dich auf Dein Leben konzentrieren. Wann sie wo online ist etc. hat Dich nicht zu interessieren, sie schreibt Dir wenn sie Dir schreibt, bis dahin tust Du was ich im ersten Satz schrieb. Wenn sie im Schnitt 2 Tage braucht weisst Du ja ca. wo Du auf ihrer Prioritätenliste stehst, definitiv weiter unten als sie auf Deiner.

Naja ich hatte auch erst nach einem Tag geantwortet da ich keine Zeit hatte doch jetzt nehme ich mehr Zeit und sie liest es nicht

Dann hat sie nicht wirklich Interesse.

Ich würde das geistig abhaken und weiter machen. Kannst ja weiter mit ihr schreiben und schauen wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Dann ruf sie doch einfach mal an... 🤦🏻

Entweder hat sie kein Interesse an Dir oder sie hat keine Lust zu antworten.

Abwarten. Wenn auf Dauer kein Interesse deutlich wird, keine weitere Zeit damit verschwenden.

Es ist so das sie Sprachnachrichten schickt würde sie das auch tun wenn sie kein Interesse hat? Ich warte mal ab

@JungerHecht

Was du nicht alles interpretierst nur damit du ein Funken Interesse erkennst.

Für mich ist das einfach Faulheit zu tippen und Bequemlichkeit... Aber gut