Ist das ein Zeichen von meinem Ex?
mein Ex und ich reden schon seit einem Jahr und sieben Monaten ungefähr nicht mehr. Dazwischen sind natürlich noch so kleine Anzeichen gekommen, zum Beispiel wie Augenkontakt oder dass er extra laut redet, wenn ich in seiner Nähe bin oder ein komisches Verhalten und so weiter. Doch gestern war ich wirklich sehr verwirrt denn er hat ein Mädchen aus unserer Parallelklasse nass gemacht, mit einer Wasserflasche und dann wurde sie sehr wütend. Daraufhin hat sie ihn angesprochen und ich war auch dabei aber es waren sehr viele, da meine Freunde, seine Freunde, ihre Freunde und so weiter. Ich denke mal er hat einmal zu mir geguckt, weil ich war zu schüchtern um ihn anzugucken. Deswegen habe ich die ganze Zeit das Mädchen angeguckt und er meinte dann zu dem Mädchen „verpiss dich mal du hässliche“ ich hab das aber in dem Moment nicht gehört. Meine Freunde haben mir das erst danach gesagt als wir gegangen sind und dann sehe ich die beide einfach zusammen laufen und das hat mich total verwirrt weil er hat die doch hässlich genannt??
und in meiner Nähe ist er so ruhig schüchtern, redet gefühlt gar nicht, aber bei anderen Mädchen ist er so hyperaktiv. Warum ist das so?
1 Antwort
Ich bin auch eher ruhig, aber wenn ich verknallt bin, dreh ich auf 😅
Vielleicht sind die beiden verknallt und wissen es noch nicht.
Warum ist Dir Dein Ex so wichtig, willst Du ihn zurück?