Gibt es "Grenzen" beim Dirty-Talking?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die gibt es nicht.

Wenn ihr beide dabei seid, was soll es da für Grenzen geben?

Das wäre maximal so, wenn ihr euren Talk irgendwo führt, wo sich andere Menschen belästigt fühlen.

Wichtig ist doch, das beide sich gut fühlen und sich die gewünschte Erregung einstellt.

Hallo! Die Grenzen können immer nur intern sein. Was beiden gefällt ist immer noch in Ordnung egal wie schlimm es sich außen anhören würde.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So lange es für euch in Ordnung ist und euch heiß macht ist alles im grünen Bereich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Solange ihr es nicht in die Tat umsetzt oder es den anderen verletzt, ist doch alles in Ordnung.

Die Grenze ist da, wo für euch der Spaß aufhört. Bspw. wenn sich einer wirklich beleidigt fühlt. Oder wenn der eine den anderen erpresst resp. wenn sich einer zu etwas genötigt fühlt, das er eigentlich nicht möchte. Das wäre für mich dann aber auch kein Dirty Talk mehr.

Solange es euch beide kickt, ist alles in Ordnung. Da haben andere Menschen nicht mitzureden.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus
motosara
Fragesteller

Ja, es turnt uns beide an :-) und "danach" hat es keinerlei Bedeutung mehr, geht auch nur, weil wir uns in Sachen Treue sicher sind.