Sklave und Meister?

4 Antworten

Hm solltest da erstmsl ganz vorsichtig sein was du magst und wirklich willst den sklave im bdsm heißt eig kein safeword keine eigenen tabus 24 7 Eigentum besitzt.. Ist so die grundlegende Definition.. Wie streng die Regeln sind etc entscheidet natürlich jeder Meister unterschiedlich. Es gibt halt noch sub das kann auch 24 7 sein muss aber eben nicht

Es gibt keine Grundregeln!

Alles ist immer eine Frage der Absprache zwischen zwei Erwachsenen Menschen.

Du musst es so machen wie es dir und deinem Partner gefällt.

Erlaubt ist, was beiden Spaß macht. Und die Sicherheit ist ganz wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM Vorliebe seit der Kindheit

Ich kann dir die wichtigste Regel sagen.

Wenn der Sklave das Savewort sagt ist sofort Schluss ohne wenn und aber!

Das Spiel funktioniert nur dann wenn beide Spass haben. Ein intensives Vorgespräch ist alles. Kenn seine Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Littleevil3005  08.09.2019, 13:30

Ein richtiger sklave hat aber eig kein safeword und es ist kein Spiel