Erziehungsmaßnahmen ddlg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebes 🤗

Hm... ich würde mich vielleicht erst mal fragen, ob ich denn wirklich erzogen werden möchte. Das bratty sein ist bei euch doch schon länger Thema und ihr habt einiges probiert, oder nicht?

Frech zu sein kann ja auch Spaß machen. Ich bin auch gerne mal rotzfrech und muss dann halt die Kondequenzen ertragen. Aber wirklich gebessert hat sich mein Verhalten auch nicht bzw ich mag es halt auch, die Grenzen zu spüren. Mein Daddy hatte daran auch so seinen Spaß.

Was halt grundsätzlich nicht gut ist, ist wenn du das Gefühl bekommst, dich zu verbiegen. Vielleicht magst du dich ihm in einen Dingen nicht anpassen, weil das nicht mehr DU wärst.

Ich würde dir an der Stelle also erst mal raten, wirklich in dich zu gehen und dir zu überlegen, was du möchtest, wie du sein willst, wohin du möchtest usw. Und zwar lösgelöst davon, wie eine Sub oder ein Little vermeintlich sein soll, sondern was sich für dich persönlich gut anfühlt.

Das „warum“ ist meiner Ansicht nach nämlich das wichtigste. „Weil ich das so will“ ist in diesem Fall aber zu wenig. Zum einen generell auf die Beziehungsdynamik bezogen, dann aber auch auf die einzelnen Befehle und Aufgaben. Gut ist immer, wenn du Gründe findest, die dich selbst aus deinem Inneren heraus motivieren. Das kann sowas sein wie: Du möchtest die Grenzen spüren. Du magst das Gefühl, jemandem zu gehören. Du bist stolz auf dich, wenn du dich überwunden hast. Du möchtest eine schlechte Angewohnheit loswerden, die dich belastet. Du fühlst dich mehr als du selbst, wenn du brav bist.

Und erst dann würde ich gemeinsam überlegen, wie man dorthin kommt.

Vielleicht fehlt dir ja auch irgendwie was, wie Wertschätzung, Anerkennung oder dass er deine Bedürfnisse wirklich sieht und ernst nimmt. Da würde ich auch noch mal in mich gehen und reflektieren. Wichtig: Wenn dir was fehlt, macht das aus ihm keinen schlechten Mensch oder Daddy. Vielleicht ist da was, was euch beiden nicht bewusst ist. Aber nur wenn du genau hinschaust, kannst du es auch entdecken und nur wenn du es gefunden hast, könnt ihr daran etwas ändern. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung

HI,

wenn es eine erwünschte/gewollte Bestrafung ist, einfach was Spaß macht.

Wenn es leider echt eine Erziehungsmaßnahme sein muss, was eigentlich nicht sein sollte, weil sub dann ein Problem mit seinem Verhalten gegenüber TOP hat, mein Vorschlag: 3 Stunden mit dem Stadtbus sinnlos Runden fahren lassen, Sitzplatzverbot, Stehen auf der Sonnenseite, Selfies alle 15 Minuten über den Standort des Busses :-)

LG Sara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das kommt darauf wie eure Beziehung funktioniert. Ist ddlg für dich ein Lifestyle oder nicht? Bist du in sexbezogenen Situationen bratty oder auch sonst? Spanking ist allgemein oft eher eine 'Spaß' Bestrafung. Mein daddy gibt mir als richtige Strafe oft Aufgaben wie Sätze schreiben oder ohne Kuscheltier schlafen, keine Süßigkeiten/ Erdbeermilch oder keine Filme schauen/ kein social media und so weiter. Das sind Strafen die auf jeden Fall besser funktionieren. Wenn eure Beziehung aber eher um Sex geht kann ich leider nicht wirklich helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KenKaneki1702
Fragesteller

Es ist ein lifestyle ganz klar, Beatty bin ich ungelogen in fast allen Situationen und das baut sich immer weiter auf

verreisterNutzer  19.08.2019, 14:12
@KenKaneki1702

Dann würde ich es Mal mit solchen Bestrafungen probieren. Wenn du einmal richtig viel schreiben musstest oder ohne social Media auskommen musst für längere Zeit überlegt man sich gleich zweimal ob man weiter bratty sein will :)