Wie wurdet ihr früher erzogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein trockener Klaps hinter die Ohren hat einem klar die Grenzen aufgezeigt.

Ich bin gut erzogen und habe meinen Weg im Leben gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Ganz okay, denke ich Mal. Die Ohrfeigen, die ich in meiner Kindheit erhalten habe, kann ich an einer Hand abzählen

Meine Mutter hatte eine kurze Zündschnur, da sass schnell mal eine Ohrfeige im Gesicht.

Erzogen wurde ich, ein ehrlicher, empathischer und hilfsbereiter Mensch zu sein, nicht gierig, monetär veranlagt.

Meine Eltern haben in allen Lebenslagen zu mir gehalten, ich hatte ganz liebe Eltern.

Nein, die Erziehung verlief gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde früher so erzogen, wenn es klingelt keiner die Tür auf machen, essen ist im Kühlschrank und du bist jetzt Mann im haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung