Was ist für euch eine Frau wenn sie aus Frust eine Strafanzeige gegen ihren Mann macht?

6 Antworten

Der Mann sollte sich schleunigst einen griffigen Rechtsanwalt zulegen und die Frau wegen u.a. vorsätzlicher falscher Verdächtigungen anzeigen.

Eine Bit** die das verdammte Rechtssystem ausnutzt, das allerletzte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Ich finde sowas zeigt einfach das Sie dich gar nicht liebt und einfach dir schaden will und dir das Leben zur Hölle machen möchte.

Man muss wirklich gut aufpassen wem man heiratet und wem man sich öffnet den das ist wie ein Pfeil den du der Person überreichst um gegen dich zu schießen wenn Sie es will.

Dann ist sie ein ziemlich ekelhafter und charakterlich schwacher Mensch, ist doch klar. Wenn es so war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈