Sollte ich mich bei ihm melden?

4 Antworten

Das war ein Ferienflirt und er ist Null interessiert, daraus etwas festeres werden zu lassen.

Wie er dich als Gast behandelt hat, geht eigentlich unter keine Kuhhaut. Kommt hinzu, dass ihr von Grund auf andere Sichtweisen habt, in doch wichtigen Punkten.

An deiner Stelle wäre ich wohl einfach nur sauer und enttäuscht von seinem miesen Verhalten.

Ich glaube nicht, dass es hilft wenn du versuchst mit ihm zu reden, so wie du es beschreibst. Er hat sich dir Gegenüber abweisend verhalten und passt so wie du es schreibst nicht wirklich zu dir. Denk am Besten noch einmal in Ruhe an die Positiven und Negativen Sachen von ihm

Tja, Urlaubsflirts sind immer schön und dann im realen Leben ist es immer anders und die Blase zerplatzt. Es war wohl auch nicht mehr für ihn also ein Urlaubsflirt. Nun siehst du, wie er wirklich ist. Das wird nichts mehr mit ihm, schliess damit ab.

Girl, glaub mir; schieß ihn in den Wind. Ich habe letztens einen tollen Spruch gelesen:

Wenn dir Menschen ihr wahres Gesicht zeigen, wieso glaubst du ihnen nicht? Wieso musst du dir 29 Mal bestätigen lassen, dass sie so sind, anstatt ihnen von Anfang an zu glauben?

Er hat dir ganz deutlich gezeigt wer er ist und was er will. Das tut weh, weil es doch so schön angefangen hat. Aber sieh es dennoch als Gewinn, denn auch wenn es nicht geklappt hat, umso früher erkennst du Menschen, die dir nicht gut tun.

Schieß ihn in den Wind, wirklich. Wenn du dich meldest linderst du kurzzeitig dein Bedürfnis. Aber für wen? Einen homophonen, sexistischen und rassistischen Typen, der sich nicht um dich schert? Kopf hoch, dann siehst du andere tolle Männer, die dich schätzen!