Woe fragwürdig ist es, dass ich mich nur in Anime Mädchen verlieben kann?
Und so ziemlich keine reale Frau attraktiv finde die ich kennenlerne, obwohl ich heterosexuell bin...
4 Antworten
vielleicht solltest du dann mal in Therapie gehen und aufhören animes zu konsumieren.
Nein, aber jemand wollte wohl Rache nehmen.
Übrigens finde ich Anime Girls zwar geil aber natürlich finde ich echte auch super schön. Die Frage dient nur dazu mich öffentlich anzugreifen.
Danke. Ist echt scheiße für mich, wenn jetzt alle denken, ich würde so denken. Die Antworten hier alle lassen Übles erahnen was mir blüht, wenn das zu oft passiert. Und die eine Null weniger übersieht man auch gerne Mal.
Aber das scheint ja schon mehrmals passiert zu sein. Etwas anderes als die Accounts zu melden, kann man leider nicht tun. Macht Gutefrage denn nichts dagegen, oder wie?
Kann sein, wenn dann weiß davon nix. Ja, das Problem ist, dass ich dann selber ne Sperre reingehauen kriegen kann wenn ich Pech habe.
Es lässt auf jeden fall stark an deinem Verstand zweifeln
die frau war wohl nicht dein typ, vlt lag es an ihrem charakter.. 😨
Der Account ist Fake, deswegen ist der gesperrt. Wie du siehst wurde der von mir quasi kopiert und sogar meine e Mail benutzt. Bitte denke nicht, dass ich das bin.
Sehr fragwürdig, weil du offensichtlich Realität und Fiktion nicht auseinanderhalten kannst. Beziehungsweise scheint die Realität an dir vorüberzuziehen.
Bitte nicht falsch verstehen, der Account ist Fake und das ist mein echter. Den Fake Account hat irgendjemand erstellt, wohl um meinen Ruf zu schädigen.
Der Account ist Fake, deswegen ist der gesperrt. Wie du siehst wurde der von mir quasi kopiert und sogar meine e Mail benutzt. Bitte denke nicht, dass ich das bin.