Bling Bling

beide extrem schlimm. Wird sogar sagen unanschaubar.

Bling Bling

Ich muss sagen ich finde beide nicht gerade gut, aber ich finde Wap Bap dann schon auch ein wenig besser als Bling Bling. Jetzt nichts gegen Tim, aber ich finde einfach die Melodie und generell wie der Song aufgebaut ist etc nicht sehr ansprechend und Bibi hat zwar keinen super Song rausgebracht, trotzdem können ein paar Stellen auch mal zum Ohrwurm werden und es hat einen ganz schönen Vibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einigen Jahren Kpop Stan / singe seit ich klein bin
Bling Bling

Bling Bling hat einen höheren Nervfaktor und How It Is (Wap Bap …) wird mal schnell zum ungewollten Ohrwurm aufgrund der sehr eingängigen Melodie und dem positiv versprühten Vibe.

Beides aber am Ende keine kompositorischen Glanzstücke.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Bling Bling

Vorweg ein Zitat von HandofBlood aus 3 schäbige Koop spiele: "Die müssen richtig hart koksen oder so!"

Ich bin innerlich gebrochen wenn ich lese das manche Leute den Song "Bling Bling" ganz okay finden. "Wap bap" ist nicht komplett schlecht aber besser als der müll "Bling Bling".