Songbewertung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlecht 35%
Mittelmäßig 30%
Gut 10%
Sehr gut 10%
Ohrwurm 10%
Grottenschlecht 5%

8 Antworten

Gut

Pop-Rock, eingängig mit Ohrenwurm-Refrain für den Mainstream. Nicht wirklich etwas was mich fasziniert.

Ich denke das ist ein gut funktionierender Song, alles da was Erfolg verspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Mittelmäßig

Die Band hab bedeutend bessere Songs denke ich, mein Genre ist es auch nicht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

Ich bewerte das Lied mit Sehr gut & Mittelmäßig gut. Das Lied hab ich damals als Kind sehr gerne gehört, da war ich zwischen 12 und 14, heute eher weniger 🤷‍♀️🙂. Schlecht finde ich ihn nicht, also man kann ihn schon anhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.
Mittelmäßig

Hallöchen,

dieses Lied klingt ganz in Ordnung, ich finde aber nur eine Stelle des Lieds "richtig" schön.🎶

Viele Grüße

Letizia 💞

Gut

Kann man sich auf jeden Fall anhören. Es gibt jedenfalls weitaus Schlimmeres, dass man seinen Ohren antun kann.