Wie findest du diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlecht 77%
Gut 15%
Andere Antwort 8%
Ghostdying  26.08.2022, 21:37

Irgendwie fängt das Video immer von vorne an, läuft allgemein nur 2 Sekunden, ist das Korrekt?

Mirko117
Fragesteller

Nein, ist ein normales 3 Min Musikvideo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Eigentlich nicht die Art von Musik, die ich normalerweise höre. Durch die Schlagzeilen bin ich auf den Song gekommen und überraschenderweise mag ich ihn sogar :-)

Schlecht

Am Anfang dachte ich einfach nur, ein Song so ähnlich gemacht wie tausende andere dieser Machart, also nichts besonderes, aber auch nicht schlechter als mach anderer Song.

Aber, als der Typ dann anfing zu "singen" merkte ich, dass ich mich geirrt habe, der Song ist deutlich schlechter als viele andere Songs dieser Machart.

Andere Antwort

Wenn man besoffen ist, kann man ihn ertragen.

Schlecht

am schlimmsten sind die Typen, die das Lied alkoholisiert und notgeil mitgrölen

Schlecht

Auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung