Wie findet ihr diesen Song?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 38%
Eher schlecht 38%
Geht so 23%

4 Antworten

Geht so

Nicht ganz mein Geschmack aber der Refrain hat eine sehr eingängige Melodie. Mir gefällt der Bridge-Teil und ich finde auch den Beat in der Strophe cool mit den Synkopierten Streichern

Und der Anfang mit den Kassengeräuschen ist sehr stark an Money von Pink floyd inspiriert ;) auch wenn es hier nur ein vier Viertel Takt ist. Bei pink floyd ist es ein sieben Viertel Takt, das macht es etwas besonderer.

Geht so

Um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich davon halten soll

zuerst dachte ich cool dann eher so uhm naja irgendwie komisch und deswegen habe ich auf geht so abgestimmt

ich kann nicht nicht entscheiden ob ich es mag oder nicht

die Stimme von ihr ist aber sehr schön 🙃

Und auch das Musikvideo.🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe k-pop und Pop🫶
Gut

Sehr alt .... aber wenn man ihn nicht so oft hört, geht der immer wieder.

Immerhin befindet der sich auch heute noch in meinem Musikordner :)

Gut

Ich mag die meisten Lieder von Shania Twain, die ich bisher gehört habe - das gehört auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung