Ist das hier ein guter Song um sich zu ärgern?

DERstobbel  25.06.2022, 15:47

Was meinst du damit?

LeDurak
Fragesteller

Ob man sich zu dem Song gut ärgern also über etwas aufregen kann was einen abfuckt

4 Antworten

Das Leben ist kurz...zu kurz, um sich über solche Pille Palle aufzuregen.^^

LeDurak
Fragesteller

Ich meine wei gut ser Song den Ärger begleiten kann

LeDurak
Fragesteller

Ich bin gerade stocksauer und könnte explodieren sodass man den knall bis nach kerlstruhe hören kann und überlege mir pn ich mir diese schwisse hetzt anhören soll

Also allein das Cover provoziert mich ja schon... Daher höre ich mir das auch gar nicht erst an! 😄

... ich finde nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.