Vielleicht beherrscht Du gute, alte Line Dances?
Dann empfehle ich Dir für Polaroid = Canadian Stomp
und für Svag = Electric Slide (den kann eigentlich jeder).
Und wenn Du Line Dance noch nicht kennst - versuche es einfach.
Hier ist eine kurze Anleitung für den Electric Slide. Der erste Teil ist der, der eigentlich immer getanzt wird. Die Abwandlungen sind nicht nötig, machen aber auch Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=dv2qKpna3lM

Von Experte DonCredo bestätigt

Aufs erste würde ich Blues tanzen und aufs zweite Foxtrott.

DonCredo  12.03.2022, 13:15

Das hätte ich auch gesagt, obwohl ich mir so unsicher war, dass ich mich nicht getraut habe zu antworten ... :-|

DonCredo  12.03.2022, 13:23
@StefanAumueller

Beim zweiten Song war ich relativ schnell beim Foxtrott, bei Sasha hätte ich den "Bierzeltblues" gesagt ... was im Kern aber Deinem Vorschlag entspricht :-))