Welcher (Standard-)Tanz passt zu Song#3 von Stone Sour?

2 Antworten

Das ist ein sehr schöner Blues.

Dieser einfache Tanz kann - gut gemacht - richtig elegant aussehen und ist auch Brautkleid-tauglich. Er passt auf jede Fläche und kann im kleinen Kreis getanzt werden.

ein ganz langsamer Foxtrott würde gehen

pk1ngnt671
Fragesteller

Danke. Aber ich glaube wir schwenken noch mal zu Alternativen. 😄 irgendwie schwieriger als gedacht

KBB0815  13.08.2023, 17:47
@pk1ngnt671

gute entscheidung, die nummer eignet sich auch wirklich nicht besonders gut für nen standarttanz. vieleicht bei google einfachmal den tanz eurer wahl eingeben in kombination mit musikvorschläge