Liebeslied für Eröffnungstanz bei Hochzeit (Genre Rock, alternative metal)?

4 Antworten

Rope von den FF. das Seil als synonym dafür, dass ihr an einen Strang zieht oder euch daran immer aus einem "Loch" zieht. :) oder stardust von Muse. Klasse Lied.

Einen hab ich noch, weil es gerade beim kochen läuft: guns'n'roses - paradise City... Where the Grass is Green and the Girls are pretty :)

Bei meiner letzten Hochzeit (mobile Disko), hat sich das Brautpaar das hier gewünscht. Waren auch eher Metaller wie du (ihr)

John Legend - ALL OF ME

Danke aber ist leider nicht ganz das was wir suchen. 

0

Romantisches Liebeslied zur Hochzeit

suche ein paar super romantische Liebeslieder. Bei unserer Hochzeit möchten wir beim Einlaufen in die Kirche ein super schönes Liebeslied laufen lassen.. Haben schon eins parat, würde aber gern ein paar zurAuswahl haben :-)

...zur Frage

Rock/Metal Lied für den Eröffnungstanz

Hallo zusammen,

ich suche für den Eröffnungstanz auf meiner Hochzeit noch ein passendes Lied. Abgesehen davon, dass es nicht nothing else matters sein sollte (egal in welcher Version), besteht die Schwierigkeit darin, dass es etwas aus dem Bereich Rock/Metal sein sollte, was textlich auch zum Anlass passt. Und ganz hervorragend wäre - ein 3/4- Takt. :o)

...zur Frage

"Beautiful in White" von Matt Johnson (nur auf Spotify) - Langsamer Walzer?

Wir wollen diesen Song als Eröffnungstanz auf unserer Hochzeit nehmen, sind uns aber unschlüssig, ob man dazu langsamen Walzer tanzen kann. Und wenn nicht, welcher andere Tanz würde in Frage kommen? Bei der Version von Westlife ist klar, dass das kein langsamer Walzer sein kann, die Frage wird ja schon beantwortet. Freuen uns über Antworten?

...zur Frage

Eröffnungstanz Hochzeit

Hallo, ich habe jetzt schon lange gesucht, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Wir sind auf der Suche nach dem Eröffnungstanz zu unserer Hochzeit.

Könnt ihr mir bitte Lieder vorschlagen - die nicht so geläufig sind, nicht in den Charts sind und trotzdem tanzbar zu einem Walzer - und vom Thema passend für die Hochzeit :) Das schwierigste für mich ist es, etwas im Walzer-Takt zu finden, momentan steht der Twilight-Song im Raum, wir suchen aber nach einer Alternative, gerne auch Filmmusik :)

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Ideen!

...zur Frage

Was tanzt man zu "Love you till the end" von den Pogues?

Ich würde gerne bei meiner Hochzeit den Eröffnungstanz zu "Love you till the end" tanzen - ich hab' nur leider keine Ahnung welcher Tanzstil das ist - scheint mir kein Walzer, Foxtrott oder Ähnliches zu sein. Kann mir bitte wer helfen!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?