Songmeinung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nostalgie/sehr guter Song 41%
Guter Song 24%
Geht 18%
Nervig/ätzend 12%
Ausgelutscht 6%

8 Antworten

Guter Song

Ist wirklich gut zum anhören… entspannt richtig

Nostalgie/sehr guter Song

Als der Song "Faded" nach seiner Veröffentlichung ständig und überall gespielt wurde, verlor er mit der Zeit seine Magie und Faszination. Seit dem Hype sind nun bald acht Jahre vergangen, der Song wurde seltener aufgelegt und trat ein wenig in den Hintergrund. Wenn er jetzt nach langer Zeit wieder einmal läuft, werden nicht nur Erinnerungen, sondern auch die damaligen Emotionen wieder wach. Deshalb hat der Begriff "Nostalgie" durchaus seine Daseinsberechtigung.

Nostalgie/sehr guter Song

Mag viele Songs von Alan Walker :)

Guter Song

Es ist ein guter Song, aber irgendwie ist da keine Nostalgie bei mir.