Welchen dieser Musiker/innen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Alan Walker 25%
Lil Nas X 23%
Ed Sheeran 20%
Alvaro Soler 20%
Ava Max 5%
Jason Derulo 5%
KAMRAD 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lil Nas X

Hey ☺️

Von der Auswahl mag ich "Lil Nas X" am meisten. Ed Sheeran ist zwar auch ganz cool, sowie Alan Walker, aber von Lil❤️ lieeeebe ich die Lieder. 🤩

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🍀

LG Lucia 🌺

Hallo ☺️

ich mag Ed Sheeran sehr gerne. Er ist glaube ich der einzige Musiker bei dem mir alle seine Songs gefallen und er hält wirklich sehr gute Reden, die mich inspirieren. Er hatte eine schwere Vergangenheit und wurde auch gehänselt. Er hat jeden Tag geweint und jeder fand ihn ,,merkwürdig‘‘. 🥺 Aber er hat seinen Traum niemals aufgegeben und das bewundere ich sehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. ☀️🥰

Liebe Grüße 🌺✨

Ed Sheeran
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Alvaro Soler

Hey, ich hab Alvaro Soler ausgewählt, weil ich am meisten Lieder von ihm mag, weil viele Lieder von ihm so ein Urlaubs-/Strandfeeling haben🥰😉.Als 2. würde Ed Sheeran kommen und dann Allan Walker🙃.

LG 😜

Alvaro Soler

Ist der Einzige, den ich aus der Liste kenne. Ich sehe ihn halt immer bei "Voice of Kids" 🙂 Und er scheint recht nett zu sein.